0174 176 58 30 petrawemken@mail.de

 Öl-Zeit für Dich

Nicht nur bei meinen Anwendungen nutze ich die Öle von doTERRA.

Ich habe mich schnell in diese wundervollen Düfte und ihre Wirkung verliebt.

  • Sei es den Tag mit einem Tropfen Pfefferminz in der Dusche beschwingt zu starten 
  • Lavendel auf das Kopfkissen zu geben, zur Unterstützung für einen guten Schlaf
  • Oder einen Tropfen Zitrone ins Wasserglas, für den erfrischenden Energiekick
  • Mit Thymian nachts unter dem großen Zeh aufgetragen, dem Schnarchen entgegenzuwirken
  • Und noch so viel mehr…

Gerne berate ich Dich, über den Einsatz von ätherischen Ölen, zur Unterstützung von Körper und Emotionen.

Ich freue mich in einem persönlichen Gespräch zu informieren.

Weitere Infos zu den Ölen von doTERRA sind auch hier zu finden: http://mydoterra.com/petrawemken

 

Gesunde Naschereien und natürliche Hausmittel

In meinem Leben verzichte ich größtenteils auf Chemie und Zusatzstoffe in Küche und Haushalt. Es ist mir wichtig zu wissen was ich zu mir nehme. Es ist sicherlich zu erweitern, daher probiere ich gerne Neues aus.

Da ich auf Süßigkeiten nicht verzichten kann, stelle ich mir vieles selbst her. Hier möchte ich inspirieren auszuprobieren, was wir z.B. ohne Zucker und mit natürlichen Zutaten selbst herstellen können. Ich bin keine Ernährungsberaterin und erfinde das Rad nicht neu. Es macht mir Spaß gemeinsam Neues auszuprobieren und altes Wissen wieder aufleben zu lassen.

Auch Haushaltsmittel wie z. B. Waschmittel und Badreiniger stelle ich selbst her. Ich möchte Impulse geben, wie wir ohne Chemiekeule im Haushalt auskommen können. Dabei, wie auch bei den Naschereien verwende ich die ätherischen Öle.

 

Workshop gesunde Naschereien:

Montag, 05.04.2023, 18:30 Uhr

Mittwoch, 15.05.2023, 18:30 Uhr

Dauer ca. 2 Stunden, Beitrag 15 EUR zzgl. Material

 

Workshop Natürliche Hausmittel:

Montag, 17.04.2023, 18:30 Uhr

Mittwoch, 10.05.2023, 18:30 Uhr

Dauer ca. 2 Stunden, Beitrag 15 EUR zzgl. Material

 

In meinen Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl  je Workshop auf 5 begrenzt!

Weitere Workshops sind in Planung, bzw. auch über den Plantago Verein in anderen Standorten zu finden, https://www.plantago-ev.de/