0174 176 58 30 petrawemken@mail.de

Über mich

Im Jahr 1967 habe ich mich auf die Reise meines Lebens gemacht. Ich habe erfahren dürfen, wie es ist, durch Herausforderungen zu gehen. Zu erkennen, welches persönliche Wachstum daraus entstehen kann, ist ein riesiges Geschenk.

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Töchtern.

Viele Jahre war ich als Angestellte im Versicherungswesen tätig. 

Vor über 10 Jahren fing ich an, mich mit dem Zusammenspiel zwischen Körper und Seele zu beschäftigen.  Es ist faszinierend zu sehen, wie der Körper aufzeigt, was die Seele uns mitteilen möchte. Mit Wohlfühlmassagen und Energiearbeit konnte ich wundervolle Menschen in mehr Wohlbefinden führen. Mehrere Jahre habe ich mit Reiki gearbeitet. 

Bis ich festgestellt habe…da ist noch so viel mehr

Ich habe mich weiter ent-wickelt. Habe erkennen und erfahren dürfen, wie Gedanken und Gefühle unsere Realität formen und gestalten. 

Diese positiven Erfahrungen und Erlebnisse haben mich weiter auf meinen Weg gebracht, was sich in meinen tiefgehenden Behandlungen bemerkbar macht. Für die wunderbaren Rückmeldungen meiner Klienten bin ich unendlich dankbar.

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen