0174 176 58 30 petrawemken@mail.de

Über mich

Im Jahr 1967 habe ich mich auf die Reise meines Lebens gemacht. Ich habe erfahren dürfen, wie unleicht es ist, durch Herausforderungen zu gehen. Zu erkennen, welches persönliche Wachstum daraus entstehen kann, ist ein riesiges Geschenk. 

Ich bin Mutter von drei wunderbaren Töchtern. 

Viele Jahre war ich als Angestellte im Versicherungswesen tätig. Vor über 10  Jahren fing ich an, mich mit dem Zusammenspiel zwischen Körper und Seele zu beschäftigen. Mit Wohlfühlmassagen und Energiearbeit konnte ich wundervolle Menschen in mehr Wohlbefinden führen. Diese positiven Erfahrungen und Erlebnisse haben mich weiter auf meinen Weg gebracht. Mehrere Jahre habe ich mit Reiki gearbeitet.

Bis ich festgestellt habe…da ist noch so viel mehr! Die V-tronomy „kreuzte“ meinen Weg. 

Ich habe selbst die unterstützende Wirkung erfahren dürfen, als Anwendung sowie auch bei der Entstörung meines Wohnhauses. Nach meiner jahrelangen Erfahrung mir Reiki, fühlte sich diese kraftvolle Unterstützung noch  tiefgehender an. Diese positive Wirkung hat meinem Leben einen enormen Aufschwung gegeben. Für mich war sofort klar, selbst diese Ausbildung zu machen. 

Ich möchte die Möglichkeit, diese wunderbaren Erfahrungen mit der V-tronomy zu machen, gerne weitergeben!

Hier die Veränderung meiner Zehen: