0174 176 58 30 petrawemken@mail.de

Erfahrungsbericht von J.K.

Ich merke, dass deine Arbeit sehr viel Klarheit bringt, meine Ausstrahlung hat sich verändert.

Die Anwendung bei dir hat mir sehr gutgetan. Es ist, als ob Altes von einem abfällt, so dass Platz für Neues ist. 

Auch jetzt nach der letzten Behandlung geht es mit innerlich gut, dass ich diesem „C“ Geschehen bzw. den Einfluss,
was ständig auf einen einprasselt mich nicht so leicht erreicht und ich zerbreche innerlich nicht an dem Drama im Außen.

Ich fühle mich sehr gut bei dir aufgehoben, wo ich doch so skeptisch bin. Ich würde die Sitzungen bei dir mit dem, was du machst, von Herzen weiterempfehlen.

Denn es ist die Zeit sich seinen Themen zu stellen, ohne dass man das alles immer und immer wieder erleben muss und sich immer und immer wieder selbst erzählt. Es darf das abfallen, was nicht zu einem gehört. Mehr und mehr hier sein, statt die alten Emotionen und Geschichten immer und immer wieder zu erleben.